FAQs
Versand
Bei Bestelleingang vor 12 Uhr versenden wir noch am selben Tag!
Bei Verfügbarkeit der ausgewählten Artikel verschicken wir die Ware innerhalb von 24 Stunden. Alle übrigen Artikel sind mit einem festen Liefertermin versehen und werden bei Verfügbarkeit umgehend
verschickt.
Unsere Kunden innerhalb Deutschlands profitieren von versandkostenfreien Lieferungen ohne Mindestbestellwert. Für Auslandssendungen fallen Gebühren an.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgung.
Wenn Sie während des Zustellversuches nicht anwesend sind, behält der Versender das Paket und hinterlässt eine Nachricht. Er wird am nächsten Werktag eine Lieferung arrangieren oder das Paket einem Nachbarn oder einem Paketdepot in Ihrer Nähe überlassen.
Wenn Sie vorher über Ihre Abwesenheit an diesem Tag Bescheid wissen, können Sie den Versender direkt kontaktieren, damit ein anderer Liefertermin vereinbart wird.
Innerhalb Deutschlands und den allermeisten europäischen Ländern.
Rückgaben
Wenn wir mal mit unserem Produkt nicht überzeugen können, haben sie die Möglichkeit innerhalb von 100 Tagen den Artikel zurückzusenden. Da wir unsere Ware komplett versandkostenfrei innerhalb Deutschlands anbieten, müssen Sie den Rückversand selbst übernehmen. Bitte ganz einfach unter Angabe der Rechnungsnummer/Bestellnummer und den Grund der Rücksendung (Widerruf) an unsere Adresse zusenden.
Sie können dann selbstverständlich ebenfalls von unserem 100 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Ihr gesetztlicher Anspruch auf Gewährleistung bleibt davon unberührt.
Zahlung
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsarten, inkl. Kreditkarte, Klarna und PayPal.
Haben Sie noch Fragen?
Besuchen Sie unsere Kontaktseite wir helfen Ihnen gerne.
Oder machen Sie direkt ein Beratungsgespräch mit unserem Team aus!